Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21038
Die Zeit-Moleküle


CHRONOCULES 
David G. Compton 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Die ländliche Idylle des kleinen Dorfes Penheniot Village in der Grafschaft Cornwall trog. Denn die malerischen, schmucken Bauernhäuschen waren nur trügerische Fassade. Emmanuel Littlejohn hatte sie mit seinem unermeßlichen Reichtum errichten lassen, um den wahren Charakter der Ansiedlung vor den Blicken neugieriger Touristen zu verbergen.
In den Räumen der Bauernhäuser steckte sein Lebenswerk – Ausdruck seines Ehrgeizes, alles zu beherrschen. Auch die Zeit sollte sich seinem Willen fügen. Und so hatte er riesige Laboratorien eingerichtet, in denen das Rätsel der Chronoküle, der Zeitkörperchen, gelöst werden sollte.